Reportage

Published on Dezember 7th, 2018 | by Patrick

0

Carl Cox 24/7 – Volle Dröhnung

Carl Cox ist ein Synonym für Tanzmusik. Von Fans und Kollegen als einer der besten DJs der Welt angesehen, ist Carl zu einer lebenden Legende im Musikgeschäft geworden. Seine Karriere erstreckt sich bereits über 25 Jahre, von den Anfängen des Raves bis hin zu seinem weiteren Erfolg als weltenbummelnder Superstar-DJ. Dies ist eure Chance, eine exklusive Dokumentation über den Alltag eines der beliebtesten und meist verehrten DJs der Welt zu sehen. Noch nie zuvor wurde jemandem ein solcher Zugang zu Carls Leben außerhalb des DJings gewährt.

Du wirst Josh Wink, Sven Vath, Dubfire, John Digweed, Moby, Loco Dice, Fatboy Slim und viele mehr sehen, die offen und ehrlich über ihren lieben Freund und Kollegen sprechen. Carl Cox ist einer von nur wenigen Namen in der Branche, die sich wirklich bewährt haben, und während sein Erfolg darin besteht, alle wichtigen Preise und Auszeichnungen für Tanzmusik zu gewinnen, ganz zu schweigen von den Hauptrollen in Film und Fernsehen, ist er nach wie vor an der Spitze der Szene, spielt regelmäßig in ausverkauften Hallen auf der ganzen Welt und veranstaltet die am schnellsten wachsende Radioshow der Welt, die bis zu 10 Millionen Zuschauer pro Woche in über 20 Ländern anzieht.

Der Film wurde 12 Monate lang kontinuierlich gedreht und folgt Carl durch die ganze Welt, mit Aufnahmen in London, Amerika, Australien, Ibiza und Barbados. Jeder kennt Carl Cox, den DJ, von seinen Mix-CDs und DJ-Sets, stattdessen geben wir Ihnen einen Einblick in Carls persönlichen Alltag, während er seine Zeit zwischen Jet-Setting auf der ganzen Welt, dem Fahren auf seinen geliebten Motorrädern, dem Besuch von Interviews, dem Rumhängen mit Freunden, Familie und Mitarbeitern und dem Zurückschalten seiner seltenen Momente teilt.

Die Musik, die auf der DVD zu sehen ist, wurde von Carl Cox persönlich aus Hunderten von Tracks ausgewählt, die an einem Wettbewerb teilgenommen haben, der unsignierten Produzenten die Möglichkeit gibt, ihre Musik im Projekt zu präsentieren, was Carls anhaltende Unterstützung für neue und aufstrebende Künstler unterstreicht.

Mit über 1 Stunde 20 Minuten exklusiven Interviews und Filmmaterial und zusätzlichen 45 Minuten Bonus-Live-Material von Carl’s Set zur Premiere der Materie in London bietet diese DVD eine seltene Gelegenheit, einen Einblick in die innere Arbeit eines der größten DJ-Stars der Gegenwart zu bekommen.

Tags: , , , , , , ,


About the Author



Back to Top ↑