Review/Preview

Published on Juli 13th, 2012 | by Raphi

0

Video: Oliver Koletzki @ Campus-Open-Air Festival Offenburg 26.05.2012

Oliver Koletzki (Stil vor Talent, Berlin)

[adrotate group=“4″]

@ Campus-Open-Air Festival Offenburg 26.05.2012

Offenburg erstes Open-Air Festival steigt auf dem Campus der Hochschule Offenburg.
Das Open Air-Ereignis, auf das viele gewartet haben.

Erstmalig mit einer großen Mainstage, einer großen Getränketheke, fantastischem Equipment und vielem mehr
erwarten Euch diesmal unter anderem insgesamt 6 DJs´s & Live Acts der Spitzenklasse.

Nach Gigs auf allen großen Festivals rund um den Globus und mit einem frischen Album im Gepäck macht Oliver Koletzki jetzt endlich auch Station am Campus Open Air Festival 2012.

Unser zweiter Headliner ist Sascha Braemer.
Sascha Braemer ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent in Sachen Musik. Ob als Solokünstler oder als Teil einer Kombo sorgt er immer wieder für musikalische Innovationen.

Bereits mit 20 Jahren sammelte er erste Erfahrungen als DJ in Berliner Clubs. Schnell spielte er sich in die Herzen der Partywelt und an den Decks wird aus ihm ein echter emotionsgeladener Showact.

Ein weiterer Top Acts kommt mit Felix Kröcher noch dazu.
Für die heutigen Anhänger moderner treibener Technomusik, verkörpert das seid über 4 Jahren schon, der „German Techno Meister“ aka Felix Kröcher!

Line Up:
Oliver Koletzki
Felix Kröcher
Sascha Braemer

support by:
Takto Educated
Benjamin Knab
Janni Salpingidis

Video: vidance.tv

Tags: , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*

Back to Top ↑