Review/Preview

Published on Juni 21st, 2012 | by Patrick

0

Durstlöscher Electro-Minimal-Techno-Techhouse-Night 14.01.2012

Presented by vidance.tv
http://www.vidance.tv
https://www.facebook.com/vidancetv
——————————————————————————–­——————————–
Tracks:
Citizen Kain & Phuture Traxx – Nasty Monday (Worakls Remix)
http://www.beatport.com/track/nasty-monday-worakls-remix/1380011
AnGy KoRe – Nottebrava (Worakls Remix)
http://soundcloud.com/angy-kore/angy-kore-nottebrava-worakls
——————————————————————————–­——————————–
Camera: Raphi Niert
Editor: Raphi Niert
Soundeditor: Andreas Gamm
——————————————————————————–­——————————–
Durstlöscher Electro-Minimal-Techno-Techhouse-Night
Date: 14.01.2012
Location: Skyline / Gengenbach
Picture Gallery by netzbeat.de:
http://netzbeat.de/2012/01/16/galerie-durstloscher-gengenbach-14-01-2012/
——————————————————————————–­——————————–
ANGY KORE (1605 / Italo Business / Naked Lunch / Italy)
WORAKLS (W-mgmt / Dancecode / France)
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Big Bang)
SMILLA (Harthouse / New League / Anima Rec. / Offenburg)
CREW LA BOOM (Durstlöscher)
JAKOB DUDEK (The Shining Events)
JANNI SALPINGIDIS (Synchro Partys)
——————————————————————————–­——————————–
Wir freuen uns unglaublich, eine internationale DJ-Größe wie ANGY KORE bei Durstlöscher begrüßen zu dürfen. AnGy KoRe gehört zur Speerspitze der internationalen Techno-Produzenten und veröffentlichte in den letzten Jahren unzählige Platten auf den erfolgreichsten Labels weltweit wie z.B. Umek’s „1605″, Dandi & Ugo’s „Italo Bussiness“, A. Paul’s „Naked Lunch“ usw., seine Hits wie „Techno Killer“ und sein Remix von Nirvanas „Smells like Teen Spirit“ schossen wie eine Silvesterrakete in die Höhe. Der Italiener ist bekannt für seine übergeilen Tracks, wie auch für seine DURCHGEKNALLTEN Auftritte, weshalb er auch bestens zum Durstlöscher Publikum passt!
Ebenso freuen wir uns darüber, dass das französische Technowunderkind und Produzentengenie WORAKLS bei uns seine DEUTSCHLAND-PREMIERE spielen wird. Der erst 22 Jahre junge Franzose entstammt einer Musikerfamilie und erlernte bereits mit 3 Jahren das Klavierspielen. Seine Musik ist gleichermaßen kraftvoll, aber immer auch melodisch, verträumt und grenzüberschreitend — wie wenn Mozart und die Rolling Stones Jahre später auf Techno treffen würden!
Wir sind der festen Überzeugung, dass Worakls gemeinsam mit euch die Hütte abreißen wird, checkt seine Tracks bei Youtube, Soundcloud und Co!!!
Und auch dieses Mal haben wir wieder eine sehr gute Wahl an Local-DJ s getroffen, allen voran unser international bekannter PHUTURE TRAXX aus Freiburg sowie unser Offenburger DJ-Knaller SMILLA! Durstlöscher’s Crew la Boom, Jakob Dudek und Janni Salpingidis vollenden das Line-Up!

Event: http://www.facebook.com/events/330316303664059/
——————————————————————————–­——————————–
By order of Durstlöscher Eventmanagement
https://www.facebook.com/durstloscher.eventmanagement


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*

Back to Top ↑