Gewinnspiel

Published on Dezember 2nd, 2011 | by Patrick

0

Win: Electronic Sensation with Lexy & K-Paul LIVE @ Borderline Basel

Sa. 03.12.2011

Wir verlosen 3*1 Gästelistenplatz!

 

Lineup:

Lexy & K-PaulMarcos del Sol, Fred and Roque, Paul Dakboog, Pasqua Jumaira, Tony GarciaTiefenRauschTraibsandToy-ODJ Philm-x,Andrew The GrandTom H, Liquid Decks, Max + Moritz

Am 3. Dezember geht es im Borderline Club Basel erneut extrem zur Sache – zu Gast werden die beiden Hauptstadt-Dandys Lexy und K-Paul sein. Gegründet wurde das Team in den 90er, den goldenen Zeiten des Techno, als die Love Parade noch hipp war, Low Spirit die Stadt regierte und man vor der E-Werk Tür für den Einlass betete. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Lexy & K-Paul sind immer noch da. In Japan werden sie gefeiert wie Popstars, sie verkaufen Platten von denen andere nur träumen können und sahnten sogar schon einen Echo ab. Als wäre das nicht genug, sind beide auch noch mit haufenweise anderer Projekte beschäftigt. K-Paul produziert sich die Finger wund und spielt mit seinen Kumpels DJ Bora und Horn als Käosklub überall da wo gewollt. Kollege Lexy singt gern mal mit seiner Band den Raketen und spielt mit seinem Dresdner Sandkasten-Kamerad Gunjah als Møenster Duo PingPong. Und wenn es mal nicht um Musik geht dann bastelt Alexander Gerlach, so sein richtiger Name, an einer neuen Niconé Kollektion und bringt in Kürze ein Nicone & Sascha Braemer-Album auf Oliver Koletzkis Label „Stil vor talent“ heraus. Jetzt freuen wir uns aber erstmal darüber, das ihr neues Album ”Psycho” so unfassbar durch die Decke schiesst und Lexy & K-Paul mit ihrer neuen Show den Borderline Club rocken werden!

www.lexykpaul.eu

http://www.facebook.com/lexykpaulofficial


Gewinnspiel Hinweis:

Einfach eine Email mit Betreff des Events + eurem vollständigen Namen an gewinnspiel @ netzbeat.de schicken.
Verlosung läuft bis 15 Uhr des Eventtages! Gewinner werden per Email benachrichtigt!
Eure Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben!

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*

Back to Top ↑